Hofturniere

Alle turnierbegeisterten kleinen Reiter aufgepasst!

Wir veranstalten für unsere Kurskinder Hofturniere. Hier könnt ihr erste Turnierluft schnuppern und ausprobieren, ob das Turnierreiten zu euch passt.

Wir bieten für unsere Kurskinder die Möglichkeit in einem geschützten Rahmen an unseren internen Hoftunieren teilzunehmen und sich in einem kleinen Rahmen in einem Wettkampf messen.

 

 

Wir grenzen uns jedoch zu klassischen Tunieren ab und haben dabei viele eigene kreative Wettbewerbskategorien und -bestandteile entworfen, die wir nach von uns entwickelten Kriterien bewerten und mit den Kindern transparent auswerten.

 

Miniclub, Starter-, Basis-, Aufbau- oder weiterführender Reitkurs, es ist für jeden etwas dabei, ganz egal ob ihr schon allein reitet oder noch geführt werdet.

 

Ausschreibungen:

 

Download
Turnierausschreibung Sommer 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 675.9 KB

 

hier könnt ihr euch anmelden: